Oberwil BL

Eingebettet im Zentrum des Leimentals verbindet sich in der beliebten Wohngemeinde Oberwil städtisches Leben mit ländlichem Ambiente: Einerseits können die über 10’000 Einwohnerinnen und Einwohner attraktive Dienstleistungen, Gewerbe, Vereine und ein umfassendes Schulangebot bis und mit Gymnasium nutzen, andererseits finden sich noch gut erhaltene Teile des alten Dorfkerns mit schönen Riegelbauten, die einst zum bäuerlichen Leben gehörten.
Der Oberwiler Markt wurde seit über dreissig Jahren im Gebiet Eisweiher, Bachspitz und am Weiherweg dreimal jährilch mit bis zu 80 Marktständen durchgeführt. Neu findet er mit bis zu 65 Marktständen zweimal jährlich mitten im Dorfkern auf dem Coop-Parkplatz statt.
Umrahmt wird dieser beliebte Anlass von kleineren und grösseren Veranstaltungen für Jung und Alt. Kulinarische Spezialitäten runden das vielseitige Markterlebnis ab. Der Oberwiler Markt – ein „Miniaturdorffest“ für die ganze Familie!

Nächste Märkte in Oberwil BL:

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar